Allgemeine Geschäftsbedingungen Ordnungs-Coaching
1. Allgemeines
Der Coach unterstützt im Coaching den Klienten beim Organisieren, ausmisten und Erstellen einer neuen nachhaltigen Ordnung. Der Kunde / die Kundin trägt dabei alle Entscheidungen selbst, es besteht keine Haftung des Coaches ausser bei Vorsatz oder Grobfahrlässigkeit, und ist maximal auf den Wert des laufenden Coachingpackages beschränkt.
Das Coaching dauert je nach Package zwischen 3 und 9 Stunden. Die Stunden können auf verschiedene Termine verteilt werden gemäss mündlicher Abmachung.
Eine Erstattung von nicht oder teilweise genutzten Packages erfolgt nicht. Die Packages sind persönlich und nicht übertragbar
2. Absage eines Termins
Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich.
Abmeldungen haben telefonisch zu erfolgen.
– Bis 30 Tage vor dem Termin: keine Gebühren
– Bis 24 Std vor dem Termin: 50% wir verrechnet
– Keine Abmeldung oder Abmeldung weniger als 24h vor Termin: 100% wird verrechnet
4. Höhere Gewalt und sonstige Leistungshindernisse
Martina Domeniconi ist berechtigt, bei höherer Gewalt die vereinbarten Coachingtermine zu verschieben, hierunter fallen auch Leistungshindernisse, die aufgrund von Krankheit, Unfall oder ähnlichem entstanden sind.
5. Preise und Zahlung
Es gelten die offiziellen Preise der Homepage.
Beim MINI Package muss direkt nach dem Coaching in bar oder per Twint bezahlt werden. Beim Maxi und Premium Package kann eine Rechnung ausgestellt werden.
5. Gerichtsstand
Der Gerichtsstand ist Zürich. Die Vertragsparteien vereinbaren, vor dem Beschreiten des Rechtsweges, eine mediative Konfliktlösung zu.
Bitte fülle das nachstehende Formular aus, und ich werde mich in Kürze bei dir melden.